Dateien sollten in die Quarantäne verschoben werden, wenn sie nicht gesäubert werden können, wenn es nicht sicher oder ratsam ist, sie zu löschen, oder wenn sie von ESET Mobile Security fälschlicherweise erkannt worden sind.
Die Dateien in der Quarantäne können in einem Log angezeigt werden, das Datum und Uhrzeit der Quarantäne und den Namen und ursprünglichen Speicherort der infizierten Dateien enthält.
Um eine Datei aus der Quarantäne an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederherzustellen, tippen Sie auf die Datei und dann auf das Symbol . Es wird nicht empfohlen, die Dateien aus der Quarantäne regelmäßig wiederherzustellen.
Um eine Datei aus der Quarantäne dauerhaft von Ihrem Gerät zu entfernen, tippen Sie auf die Datei und dann auf das Symbol .
HINWEIS: Wenn eine verdächtige Anwendung in die Quarantäne verschoben wird, Sie die Anwendung jedoch später installieren, wird die Anwendung automatisch aus der Quarantäne entfernt.
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