Ihr Sicherheitspasswort wird zum Entsperren des Geräts, zum Zugriff auf passwortgeschützte Funktionen (z. B. Anti-Theft) und zur Deinstallation von ESET Mobile Security benötigt. Über die Option Erinnerung können Sie einen Hinweis festlegen, der angezeigt wird, falls Sie Ihr Passwort vergessen.
Falls Sie Ihr Passwort einmal vergessen, können Sie eine SMS von einer Nummer aus Ihrer Liste Vertrauenswürdige Freunde an Ihre Mobilfunknummer schicken. Diese SMS muss das folgende Format haben:
eset remote reset
Ihr Passwort wird zurückgesetzt. Anschließend können Sie ein neues Passwort festlegen.
Wenn Sie vor dem Sperren des Geräts keinen vertrauenswürdigen Freund festgelegt hatten, können Sie eine Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts senden. Diese Option wird nach 2 erfolglosen Passworteingabeversuchen auf dem Telefon aktiviert. Sie erhalten an der E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos bzw. der unter Anti-Theft > Meine Kontaktdetails festgelegten Adresse eine E-Mail mit einem Code zum Entsperren des Geräts. Geben Sie diesen Code am Telefon ein. Legen Sie nach dem Entsperren des Geräts unter Einstellungen > Passwort ein neues Sicherheitspasswort ein.
WICHTIGER HINWEIS: Wählen Sie Passwörter sorgsam aus. Kombinieren Sie Klein- und Großbuchstaben und Zahlen, um die Passwortstärke zu erhöhen und anderen Personen das Erraten Ihres Passworts zu erschweren.
|